Was ist "The Work"?

"The Work" von Byron Katie ist ein Weg stressige, belastende Gedankenmuster und Glaubenssätze zu identifizieren und auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu untersuchen. Gedanken wie, „er liebt mich nicht“, „sie sollte mich verstehen“ oder „ich brauche seine Anerkennung“ haben ihre Wirkung - sie stressen uns, und stören die liebevollen Beziehungen zu unserer Familie, den Kollegen und unseren Freunden.

 

Ein Gedanke, der ganz bewusst untersucht wird, verliert seine Wirkung.

 

Wir bieten Workshops, Einführungswochenenden, Kurse und Einzelcoachings an.

 

Wenn du wissen möchtest, was "The Work" ist, kannst du bei uns an einem Tages-Workshop oder Einführungswochenende teilnehmen. Wenn du schon etwas Erfahrung hast oder gleich tiefer einsteigen möchtest, bieten sich die Themen-Workshops über mehrere Tage an. Auch das Kursformat bietet sowohl  Einsteigern als auch "alten Hasen" eine gute Möglichkeit regelmäßig mit anderen The Work zu machen.

 

Du hast ein ganz bestimmtes Thema? Oder du möchtest alle Aufmerksamkeit für dich haben? Kein Problem. Wir bieten Einzelcoachings und Coaching-Pakete an.

 

Termine findest du hier und auf Anfrage.

Solltest du einen Workshop vermissen, dann sprich uns gerne an!  Kontakt

 

thework.com